Ich wollte mich auf der Mainpage mit den Logindaten einloggen, geht aber nicht, müßte mal überprüft werden.
Username and password do not match or you do not have an account yet.
Schönen Tag noch...
| EWH LIVE - Life & Die are close together! |
Login Startseite geht nicht
Forum rules
This is an international forum. PLEASE speak ENGLISH! If you have problems with english, please try to post in english and repeat the post in your motherlanguage.
7 posts
• Page 1 of 1
Login Startseite geht nichtAls erstes mal ein Lob für die gute Arbeit mit der neuen Page, den neuen Root und dem Umzug der Page auf den Root - damit haben sich die elendig langen Ladezeiten dr Page ja erledigt.
Ich wollte mich auf der Mainpage mit den Logindaten einloggen, geht aber nicht, müßte mal überprüft werden.
Schönen Tag noch...
Re: Login Startseite geht nichtDanke für die netten Worte und Deinen Hinweis. Ich hatte das mit meinem zeiten Account auch.Probier es jetzt bitte nochmal.
Was die Seite betrifft werden wir natürlich noch Inhalte und den Mitgliederbereich noch etwas aufwerten. Alles Stück für Stück noch weiter schick machen.
Re: Login Startseite geht nichtGeht leider immer noch nicht.
Re: Login Startseite geht nichtProbierst Du es bitte nochmal?
Re: Login Startseite geht nichtes geht jetzt, kommt nur einmal die Meldung: invalid token auf weisser website, aber dann ist man eingeloggt wenn man zurück geht
Re: Login Startseite geht nichtFunzt einwandfrei jetzt, danke.
Re: Login Startseite geht nichtDanke für das Feedback!
7 posts
• Page 1 of 1