Ich habe zwar keine Ahnung, ob so etwas auch bei et geht,
aber bei CoD gab es mal ähnliche Probleme mit "Invalid GUID's":
Link: http://www.opferlamm-clan.de/faq/items/ ... hunkn.html
-> ganz unten auf der Seite!
Könnt Ihr da mal reinschauen?
Sorry für das Generve...aber ich habe echt keine Lösung gefunden.
- Life & Die are close together! - Your Community Board!
- It is currently Fri Sep 10, 2010 8:53 pm
Sign In
| EWH LIVE - Life & Die are close together! |
pb- Kick wegen Invalid GUID
Forum rules
This is an international forum. PLEASE speak ENGLISH! If you have problems with english, please try to post in english and repeat the post in your motherlanguage.
36 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4
Re: pb- Kick wegen Invalid GUIDHallo Real,
niemand nervt....bist immer Willkommen. Also bei Dir ist es das gleiche wie bei Udo: [01.31.2010 00:08:00] VIOLATION (IGNORING QUERIES) #9013: ^1real^T,- (slot #13) Ignoring MD5Tool Queries Leitung....Firewall....Router....diese Sachen kommen in Frage. Der WH prüft bei jedem Spieler die üblichen MD5 Daten...die Serverseitig festgelegten "Queries" von PBBans. Wenn diese Prüfung mittendrin abbricht, also in irgendeiner Weise nur minimal Deine Leitung unterbrochen wird oder die Abfrage gar nicht erst zustande kommt dann kommt die obige Meldung. Was die GUID Sache betrifft, habe ich übrigens in den Logs nichts von Dir gefunden. Die Opferlammlösung kann man dann machen wenn von ET der Authentifizierungsserver mal verrübergehend platt ist. Ein reiner Notnagel aber keine Dauerlösung. Das diese GuidRelaxsache ebenfalls ein Monsterloch im eh schon dünnen PB System aufreisst siehst Du hier: http://shooter-szene.4players.de/PNphpB ... rt-0.phtml Aber wie gesagt, Dein Problem ist nicht mehr die Guid sondern die Queryabfrage. Immerhin....Rippchen hatte vor kurzem auch das Problem. Warum das jetzt weg ist weiss ich auch nicht. Weil verändert habe ich nix. Aber vielleicht hat Rippchen doch irgendwo was anders gemacht als andere. Hmmm....
Re: pb- Kick wegen Invalid GUIDHallo Sony,
vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mich wohl mehr auf mein DSL-Adapter/Modem einschiessen, das zickt eh seit einiger Zeit rum. Es ist aber normalerweise so, das es ganz abschmiert und dann die Verbindung komplett weg ist. Es würde allerdings passen, weil die Kicks anfangs unregelmässig auftauchten und erst seit einigen Tagen dauerhaft. Am System/Linux habe ich nichts verändert. Zu Linux: Probleme hatte ich nur mit dem ATI-Treiber. Ich schaffe es nur, Compiz über einen getunten xserver-kern flüssig laufen zu lassen, allerdings habe ich dann unter ET einen Soundlag von 1,5 sec. Ich werde wohl auf Nvidia umsteigen müssen. Ich halte euch auf dem Laufenden. THX
Re: pb- Kick wegen Invalid GUIDKnut mein bester ich weis zwar nicht was du gemacht hast aber du hast es richtig gemacht ich kann wieder zocken
ach es kann sich ja garkeiner vorstellen was es für ein gefühl ist wieder killen zu können ne aber mal im ernst wie hab ich dat zocken vermisst neuen Monitor neuen PC und dann nicht zocken ne wie geil aber nu ist wieder alles jut nur mein Bild ist irgendwie sehr dunkel aber das bekomm ich auch noch hin ach übrigens mein ET Key und config werden auch geladen komisch komisch in dem Sinne wir treffen uns
Re: pb- Kick wegen Invalid GUID
Der Soundlag kann daher kommen das auf den neueren ATI auch Sound verbaut ist, einfach deaktivieren. Keine Ahnung wie das unter Linux geht. Je nachdem was du für ne ATI hast nimm nen älteren Treiber. Ich hab ne MSI 4850OC und die rennt unter Linux besser als unter Win.Obwohl alles grösser als ne 6600GT bei ET wie Perlen vor die Säue ist QR Codes sind goil
Re: pb- Kick wegen Invalid GUIDJo, da hast du natürlich recht. Ich habe eine hd4770,
die lief bisher nur mit relativ aktuellem Treiber.... Ich werfe auch bereits Perlen vor die Säue. Welche Rev. hast du drauf? Läuft bei dir Compiz ohne Gedenksekunde beim Öffnen von Fenstern? Das mir dem Sound der Graka hatte ich auch schon vermutet, habe aber keine Ahnung, wie ich ihn deaktiviere. Bei einer Älteren ATI hätte ich mal den offenen Radeon probiert, aber meine alte Karte ist abgeritten in die ewigen Jagdgründe Zu PB: Ich bin gestern und vor 5 Minuten komischerweise auch auf den Server gekommen. Keine Probleme mehr:-) Ich hatte aber bereits EvenBalance kontaktiert, hier die Antwort: Please enter the following commands in the console/terminal: nslookup etguidauth.evenbalance.com ping etguidauth.evenbalance.com You can also use the following Punkbuster commands: /pb_cdkeyreg Makes PB try to register a cd key /pb_cdkeyver verifies that your cd key is getting sent /pb_cdkeyverauto 1 then /pb_writecfg After that send the result to me. When the ping shows 100% loss, try the following: Find the hosts file and open it with a plain text editor. Add 192.246.40.62 etguidauth.evenbalance.com as the last line, then save the file and try playing again. If you encounter any problems in future, remember to remove that line from the hosts file again. Hab die results mal rübergeschickt, mal schauen was die mir vorschlagen.
36 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4
Return to Helpdesk/Problems and PC Requests Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 1 guest |